Kleine Frage (Far Cry 3)

Kann mir jamand helfen habe bemerkt das wenn ich die außenposten und die Funktürme befreie werden es in diesem Gebiet immer weniger Gegner.
Habe gelesen das wenn man die Funktürme erobert werden es nicht weniger Gegner wird selbst im Spiel so erklärt.
Aber mir kommt es so vor das es trotzdem weniger werden ist es bei euch auch so und kommt bitte nicht mit dem Patsch, Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 10:32 von Ac3Killingscreed

2 Antworten

Also die Funktürme sind lediglich dazu da, ein Stück der Karte aufzudecken.
Wenn du Außenposten einnimmst, verziehen sich die Gegner. Wenn du die Karte öffnest, siehst du dann, dass das Gebiet um den Außenposten nicht mehr rot, sondern grün ist, also keine Feinde mehr dort sind.
Öffne deine Karte und geh' zu den roten Gebieten. Da sind genug Feinde.
Du kannst aber auch im Optionsmenü unter "Gameplay" die Außenposten zurücksetzen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:05 von Bloodsport

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Gegner findest du fast immer an alten Missionspunkten also merk dir diese.

Ansonsten kannst du per letzteren Patch und dem erledigen der Story sowie allen Außenposten diese wie bei Bloodsport erwähnt zurücksetzen lassen.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 17:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)