cheats ? (GTA 5)

wurde schon was bestätigt von cheats ?
und was für cheats erhofft ihr euch ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:26 von gelöschter User

10 Antworten

Ob es bestätigt würde weiss ich nicht. Aber es wird bestimmt cheats geben. Ich denke mal es werden die cheats sein die es sonst auch immer gab.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:47 von Audiogame

Eig kann man schon sagen, dass es bestätigt wurde. Ein GTA ohne Cheats ist kein GTA. Und bis jetzt kam wirklich JEDES einzelne GTA mit Cheats raus.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 11:57 von RuddiLove

Also ich wünsche mir Cheats wie in GTA SA xD

SA hatte alles bisher am besten-außer die Grafik...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 15:26 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mit einem man-stirbt-nie-cheat und die-bullen-verfolgen-einen-nie-cheat hätte ich sehr viel spaß :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 23:10 von Pupsie

GTA SA ist halt mit diesen Cheats beschmückt xD

Nur der Man stirbt nie Cheat ist eingegrenzt xD

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 15:49 von ToMy-VeRcEtI

Die Cheats von San Andreas bei Gta V wäre epic

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 18:17 von gelöschter User

Ja Helikopters konnten schaden machen bei den anderen teilen war man komplett unsterblich. Bei GTA 2 konnte man auch zusatzlich nicht verhaftet werden bzw. nicht von der Polizei aus dem Auto gezogen werden.

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 22:14 von Audiogame

Geld-Cheat, Unsterblichkeit, Lamborghini, Kreuzfahrtschiff *-*

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 08:35 von FraVir30

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Cheats in GTA V richtig episch werden:D

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 13:10 von xDshooterxD

Kommt drauf an ob "viel" oder "wenig" Cheats !?

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 14:59 von Bentschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)