Krieg oder Zer0 (Borderlands 2)

Könntet ihr mir sagen wer Besser ist Krieg oder Zer0? (Nein ich bin kein Dnuper sondern gehe oft in den Nakampf und ballere gern)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:28 von Rikley123

3 Antworten

Dnuper sollte Sniper heissen Srry

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:29 von Rikley123

Zer0 kann auch ein extrem Krasser Kämpfer sein mit den Richtigen Classmod (Damit mein ich nicht das Legendäre das bringt kaum was)
Sondern Lila Classmods die meist 3 Skills in der Mitte verbessern.

Krieg ist auch OP ich spiele jeden Char gerne finde Zer0 jedoch fürs rumbalern besser. Jedoch brauch man es Richtige EQ

Wenn du mehr Vernichten willst ohne großartig nachzudenken nimm krieg , er brauch eig nur das Schild Love Thumber und du bist fast Unbesigbar da das Schild vom NahkampfDMG lebt. Und Kriegs Skill ja auf Nahkampfgeht. Mache im UVHM knapp 4mio DMG im Action Skill.

Wenn du aber etwas "Geschickter" vorgehn willst nimm Zer0. Hab mit beiden Gute Erfahrung gemacht.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:55 von DNX_St3amclaw

Ok merci

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 06:58 von Rikley123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link