Alle Figuren haben Probleme auf dem Portal (Skylanders Giants)

Seit kurzem akzeptiert unser (Nintendo Wii) Portal keine Figuren mehr - bei allen 7 Figuren kommt die Nachricht "Dieser Skylander hat ein Problem" und der Hinweis daß man sich an den Kundendienst wenden soll. Auf der Activision-Website steht wie man "broken Skylanders" reaktivieren kann, wenn ich allerdings der dortigen Anweisung folge laufe ich ins Leere, denn die Schaltfläche "Reset Broken Toys", die angeblich im Einstellungs-Menü auftauchen soll erscheint nicht ! Außerdem macht mich mißtrauisch daß dasselbe Verhalten bei ALLEN meiner Skylander gleichzeitig auftritt, was wohl eher auf ein Problem mit dem Portal hindeutet - hierfür bietet mir die Activision-Seite aber keine Lösung an. Wer kann helfen ? Vielen Dank !

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:31 von Julian05

2 Antworten

ich glaube du wirst dir ein neues portal kaufen müssen .

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 07:38 von leok64

Ja aber normalerweise werden die Portale ja nicht einzeln verkauft. Schau mal auf Ebay nach einem neuen Portal aber die Preise dort nur für das Portal sind echt hoch.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 20:29 von BeazzSwarm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)
* gesponsorter Link