Sp Plus und Multiplayer; nach 12 Wochen; ende (The Last of Us)

Ich habe nun den Sp durch. Nun gibt es die Möglichkeit den Sp plus zu spielen.
Daher ist meine erste Frage, ob und welche unterschiede es zwischeb den Normalen gibt.
Die zweite ist: Was passiert nach den 12 Wochen Multiplayer? Hat wer schon die 84 spiele gespielt?

(Achtung kleiner Spoiler)

Mein dritte Frage ist, ob das kommende Sp dlc das Ende weuter erzählt. Da ich mit dieser Lüge nicht zufrieden bin.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 11:36 von Pannana

5 Antworten

3 also dass würde mich auch interessieren bin mit dem ende auch nicht ganz zufrieden denn falls ein zweiter kommt wird das spiel nichts mehr mit joel und ellie zu tun haben denn ihr geschichte ist mit dem teil laut naughty dog ja zu ende erzählt hoffe also auch das der sp dlc eine aufklärung bringt

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:30 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Hey Pannana..

Wieviel Stunden dauert den der SP?

MfG..

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:39 von MaDDeN

Neues spiel+ ist einfach das du alles behältst. Waffen musst du wieder sammeln aber Joels verbesserungen und die Waffenupgrades bleiben erhalten. Musst aber immer erst einen Grad durchspielen bevor der für NG+ verfügbar ist.

2. Nach 84 spielen ist die Reise deiner Fraktion zu ende. Heißt sackst die Trophäe ein und kannst neu wählen. Dann gehts von vorne Los.

3. Würde mich auch interessieren. fand das Ende ein wenig abrupt. Die Lüge hat er ja erzählt um sie zu schützen. Ein Dlc wo sies rauskriegt wär nicht schlecht.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 19:11 von Zypher94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
also für hat es denn anschein das ellie es ihm eh nicht abgekauft hat den die art und weise wie ellie das okay rübergeracht hat war kommisch

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 00:20 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ja sie hat auch erst gezögert. Sie weiß auf jeden Fall das Joel nicht ganz ehrlich war, das sieht man ihr an. Nur inwiefern er gelogen hat weiß sie nicht. Vielleicht akzeptiert sie es im stillen auch wenn es eine Lüge ist, weil sie selbst nicht mehr dieses ganze Chaos will.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 00:26 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link