Neuer Gamecenter Account? (Schlumpfdorf)

Hallo allerseits,
ergänzend zu der Sache mit mit dem neuen Account hab ich da noch mal ein paar Fragen.
Wie erstelle ich einen neuen Account?
Und was passiert mit all den anderen Spielen, die ich auch auf dem IPad habe und die teilweise auch übers Gamecenter laufen?
Ich steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch...

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:00 von f-rocky

4 Antworten

Hallo... also den neuen GC Account anzulegen war (mit EIkos Hilfe) einfach ;-) den biherigen abmelden und "neue Apple ID erstellen" klicken. Dann den Anweisungen folgen... Spiele ausser den Schlümpfen noch Dreampark (wenn auch sehr uregelmässig, fast kaum) aber auch dort konnte ich in den Optionen den alten Spielstand wiederherstellen. Habe auf alle Möglichen Figuren geklickt und bei einer funktionierte es ;-) also alles gut... Du brauchst nur ne andere E-Mail-Addi für den neuen Account

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:41 von gelöschter User

hab ich was falsch gemacht?
hab nen neuen account erstellt, den spielstand von letzter nacht übernommen und kann trotzdem keine geschenke senden.
bekomme aber ein paar! (Danke dafür)
LG, Mamu

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:36 von jacky1309

senden kannst Du nur denen die auch einen neuen Account haben... die alten Dörfer sind ja so wie Eiko es nannte "kaputt"...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein neuer GC -Account: Ich_80 neu
Also, alle mit neuem Account - auf zum Testen, freu mich auf Anfragen :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 15:18 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)