Polaros Problem (Kingdom Hearts)

wer kann mir helfen polaros zu besiegen?
ich schaffe den nie
kann mir jemand ein paar gute tipps geben wie ich ihn besiegen kann?
wäre nett !

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 15:43 von alliiiii92

5 Antworten

auf keinen fall reflek anwenden , weil er dann un konterbare eisbrocken schießt
am besten , du verkriechst dich in eine ecke
wenn er eisbrocken ( dünne) auf dich schießt konterst du mit dem " reflektor " ability.
zieht ihm bisschen was ab , oft heilen
nimm ein schwert das dir viel magie dazu gibt , du wirst wenig stärke brauchen
ich hatte löwenherz...
wenn er zu boden fält , flieg hin und greif ihn an , beeil dich aber mit dem wegfliegen
falls du ihn trotzdem nicht schaffst, trainier ein bisschen im hadescup^^

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 23:58 von MAsTerZ_of_dEsaster

jou danke ^^
nur das problem is ich bin level 100 und schaffe den net XD
ich hab auch immer löwenherz ...ich find das so ziemlich das beste schwert =)
aba das mit den kleinen eisbrocken wusste ich net
also das ich die zurückschießen kann
danke !

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 10:56 von alliiiii92

bitte^^
wenn du schon level 100 bist kannst du dir ja ultima schmieden, das beste schwert
viel probieren , ich hab auch viele versuche gebraucht
wenn er eissäulen runterschießt , einfach rumrennen , dann trifft er dich nicht.
aber sephiroth is noch ein bisschen schwerer^^

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 14:55 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nee XD
sephiroth hab ich schon besiegt ^^
und wie und wo schmiede ich ultima?

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 18:02 von alliiiii92

traverse,nachdem du allle items mindestens 1mal geschmiedet hast,kommt das letzte.dann nur noch schmieden und fertig

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link