Forschungsweg (World of Tanks)

Ich habe mir gerade den VK 30.01 H zugelegt und eigentlich wollte ich auch über den VK 36.01 H zum Tiger kommen, allerdings dauert das seine Zeit, da ich noch ziemlich viel Geld heranschaffen muss, um mir den VK 36.01 H zulegen zu können. Deshalb meine Frage: Sollte ich vielleicht lieber aufgrund der Zeitersparnis vom VK 30.01 H auf den Panther gehen, um dann auf den Königstiger zu kommen oder lohnt es sich erst auf den VK 36.01 H zu forschen, um dann auf den Tiger zu kommen?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:35 von Hurricane97

6 Antworten

es loht sich eher den vk36.01 zu erforschen um auf den Tiger 2 zu kommen

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:41 von juliank

gut ok danke :)
Dazu dann noch eine Frage: Was würde sich lohnen zu erforschen/einzubauen beim VK 30.01 H um schneller Geld zusammen zu bekommen?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 16:20 von Hurricane97

also ich hatte der Großturm mit der 7,5 cm KwK 42 L/70 (VI) , da diese Kanone genau ist, schnell schießt und gute Pen hatt, aber die 88 Kanone geht auch
die beiden kanonen lassen sich auch beim 36.01 einbauen

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 16:38 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ok gut, diese Teile hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Es würde sich doch eigentlich noch lohnen die Motoren zu erforschen, da der dritte Motor vom 30.01 H der zweite vom 36.01 H ist, oder?

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 17:34 von Hurricane97

wenn du geld sparen willst, sollest du dir den panther erforschen und holen und über ihn dann den tiger 2 erforschen, so sparst du dir die 900k credits für den vk 36.01 h

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:24 von leong62

ja das war auch so ein Grund, weshalb ich nochmal diese Frage gestellt habe. Allerdings, was ich jetzt so mit dem 30.01 H in den Kämpfen erlebt habe... naja... entweder ist es nur das Geschütz oder ich bin zu schlecht. Also kann ich die ganze Zeit des Geld sammelns nutzen um besser zu werden.

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 19:19 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)