Zu wenig Angriffe! (Dissidia Duodecim FF)

Alle können ja 2 Superangriffe machen, also wenn man Viereck drückt dann kommt der erste und wenn man in der Luft drückt kommt der zweite. Aber ich hab z.B. bei Zidane gesehen, als er gegen mich gekämpft hat das er so ein Filmchen gemacht hat und da musste ich ganz oft O drücken um zu blocken!
Wie kann ich das machen? Bitte genau erklären. Und ich möchte auch gerne den Omnischlag von Cloud.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:35 von Son_Toni

5 Antworten

Wie gesagt du musst die ganze Zeit O drücken dadurch steigt deine Abwehr.Du siehst da diese Leiste die ja dann eingeblendet wird,wenn der gegner seinen EX-Ausbruch startet.Da stehen ja immer Zahlen wie z.B. +5 oder +10,das ist die Anzahl um wie viele Punkte deine Abwehr steigt,wie gesagt musst nur O drücken aber drück nicht zu viel,weil der Zeiger dann schnell auf -5 kommen kann.Zu dem Omnischlag von Cloud:Den hat er schon von Anfang an.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 08:09 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich wie ich ich auch solche Angriffe machen kann XD
Gestern Abend hab ich aber schon das meiste selbst rausgefunden :)
Man muss den Gegner weghauen und dann hinterherspringen und wieder draufhauen. Dadurch füllt sich sone Lilafarbene Leiste links. Wenn die voll ist muss ich R und Viereck drücken und ich komm in sonen Supermodus. Dann einfach Viereck und nochmal Viereck und schon kommt das Filmchen :)
Is doch richtig so oder?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 10:49 von Son_Toni

Ach so^^ ja genau wie du es sagst die EX-Leiste füllen,in den EX-Modus gehen,den Gegner mit einer HP-Attacke treffen und viereck drücken.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 11:30 von gelöschter User

die ex-leiste füllt man durchs sammeln der kleinen blauen orbs, die nach attacken überall rumschwirren, sowie den ex-core, die während des kampfes erscheinen können (steht dann oben am linken rand eingeblendet). ist die leiste voll, wird sie gelb und man kann den ex-modus mit R und quadrat starten. soweit hast du's schon.
am meisten schaden richtet man an, wenn man auf den gegner einen HP-angriff macht, der erst noch brv abzieht und dann während des angriffs die kombo drückt (macht man es vorher weichen die gegner meistens aus, bis die leiste leer ist und das wars dann mit der super-power) wenn man dabei einen break schafft, wird der angriff nochmal zusätzlich gestärkt, was den bestmöglichen schaden erzielt. ansonsten kann es sein, dass der angriff nur mickrig ausfällt, weil man nach jedem HP-angriff wieder bei 0 brv anfängt und erst wieder sammeln muss. der break aber gibt dir die stage-brv auf deine brv rauf, wodurch du nicht wieder bei 0 anfangen musst

Antwort #4, 05. August 2013 um 00:10 von Chibi-Lina

Weis ich alles schon^^

Antwort #5, 05. August 2013 um 09:20 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)