System gut genug? (MW 3)

Hallo,ich wollte mir einen Gaming PC zum B-Day holen,aber im Moment hab ich noch meinen alten und wollte fragen ob beide PC's MW3 packen würden.

Mein JEZIGER PC:

2-Kerner mit 2.1 GHz
Windows 7
2GB RAM
100 GB Festplatte
NVIDIA GEFORCE 8400 GS

Jez die Daten des Gaming PC'S
6-Kerner mit 3,5 GHz
Windows 8
8 GB RAM
2x2 TB Speicher
AMD Radeon 7850

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 12:37 von mw3killer

5 Antworten

Also beim Gaming Pc klar auf den höchsten Einstellungen :D
Bei deinem den du noch hast könnte es evtl nen wenig eng werden, evtl musst die Einstellungen runterschrauben...

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:50 von ThegreenDragon

Das is kein Problem. Aber ich kann das auf'm jezigen PC zocken ohne Laggs zocken oder?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 14:09 von mw3killer

Kann ich nicht hundertprozentig sagen, kann dann sein, dass du dich mit ner scheiß Grafik anfreunden musst erstmal, damit es Laggfrei geht.
Aber eigentlich dürfte das klappen...

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 14:50 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
in zukunft marke und modellnamen der cpu sagen, bringt uns nicht allzuviel wie viel kerne er hat und welche takrate, in 3570k ist schliesslich auch besser als jeder AMD obwohl manche AMDs 4,0ghz haben und der 3570k "nur" 3,4ghz wenn du verstehst ;) und ja der neue pc reicht für höchste einstellungen in mw3. mit dem alten könnts richtig knapp werden wenns überhaupt klappt was ich bezweifle.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 14:33 von DasOpfer

Mich würde mal interessieren, was du so mit deinem Rechner machst, wenn du nur eine 100gb Festplatte hast. :D

Antwort #5, 05. August 2013 um 23:40 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)