mitzekatze (Tales of Symphonia)

hi bei welcher guest bekomme ich das mitzekätzchen?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:02 von maya44

1 Antwort

Das Kätzchen bekommst du mit Geduld und nach Möglichkeit, versuch es nicht im ersten Spieldurchlauf, sondern erst, wenn du genug Grad hast um die Erfahrungspunkte im Grad - Shop mindestens verdoppeln zu können.
Dann musst du die Missionen der Katz - Guild erfüllen. Nicht alle, sondern eine bestimmte Schatzsuche. Ich weiß leider nicht, wie sie im Deutschen heißt, aber im Englischen war es glaube ich "Happy Birthday Company". Such nach einem Auftrag der direkt die Katz als Auftraggeber hat. (Wenn du eine Mission begonnen hast, an deren Ende nichts weiter als eine Notiz mit nur einem Buchstaben wartet, ist es die Richtige!)
Die Mission beginnt ab Kap. 5 wenn ich mich recht entsinne und zieht sich fast bis zum Ende des Games. Aber Vorsicht, es ist nicht leicht.
Sobald du den letzten Auftrag, du darfst keinen verpasst haben, beginnst, kommst du in einen (wirklich hübschen) Dungeon. Bestehe ihn und als Belohnung erwartet dich das Kitty Kat.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link