Koch Zutaten (Paper Mario 2)

Wo bekomme ich diese 3 Zutaten?
1.Goldblatt
2.Bubu-Ei
3.Mango

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:08 von LoL380

4 Antworten

1. Das Gold-Blatt findest Du im Spukabtei. Wenn ich mich nicht irre, musst Du zu Beginn in den oberen Außengang gehen (wo auch der Schalter ist, durch den die Treppe sich verschiebt), dort kannst Du an einer Stelle durch den Zaun gehen, wenn Du Dich mit der R-Taste flach machst. Nach einem kleinen Weg kommst Du an einen Baum, von dem ein Goldblatt fällt, wenn Du ihn schlägst.

2. Gehe zum Großen Baum und rede mit Bubulia. Sie wird Dich bitten, ihr ein Rätsel zu stellen. Wenn Du die Frage "Wer ist Marios beste Freundin?" wählst, bekommst Du von ihr ein Bubu-Ei.

3. Die Mango findest Du auf der Isla Corsaria, wenn Du einen bestimmten Baum schlägst.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 17:04 von Codric

3. Und welchen? Weißt du das auch?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 21:23 von LoL380

Da bin ich mir leider nicht sicher. Wenn ich mich recht erinnere, sieht er etwas anders aus, als die anderen Bäume - grüne Palmenwedel, leicht gebeugt, müsste neben dem kleinen See im Wald stehen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Im Zweifelsfall einfach mal alle Bäume durchprobieren. ^^;

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 15:18 von Codric

Trotzdem vielen Dank!

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 09:08 von LoL380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link