drachenschuppe (Soul Sacrifice)

ihr kennt doch die drachenschuppe, seit dem patch ist der effekt nicht mehr durch eisgottrüstung zu unterbinden, so das man selber auch immer verlangsamt ist. nun fand ich die schuppe zwar recht praktisch aber wegen dem optischen effekt nervig, nur seit dem patch ist sie doch nur noch nutzlos oder? fällt euch noch ein sinnvoller anwendungszweck für das teil ein?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:10 von Kryos

2 Antworten

Ne, also ich weiß auch gar nicht was die sich dabei gedacht haben.
Ich habe den Zauber immer Solo benutzt und jetzt ist der absolut nutzlos!

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:47 von DonPersien

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
ich hoffe beim nächsten patch setzen die das wieder zurück, ich habe keine ahnung wie sic das beim nimbus-,see- und schmelzstein verhält ob man das mit der rüstung anulieren kann weil man es mithilfe von kamaraden aktivieren muss, weil ich diese zauber bisher ebenfalls extrem nutzlos fand, eigentlich fand ich alle gruppenzauber bisher echt nutzlos weil sie im vergleich zum nervig erschwerten einzatz kaum vorteile bringen.
in diesen punkten hat soul sacrifice eindeutig verbesserungsbedarf.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)