Kapitel 3 Menschenfarm ! (Tales of Symphonia)

Hallo,
Ich bin gerade in die menschenfarm gekommen und man braucht doch die Schlüsselkarten für die Aufzüge. Man bekommt ja die erste wenn man links in dem gang ganz nach hinten läuft. Da ist doch die einzige Tür in die man jetzt rein kommt. Da ist ja nur so ein Raum mit einem Monster und Wenn man genua schaut undso hat man ja dann die erste Schlüsselkarte ich habe an jedem Aufzug probiert und das ist nicht die richtige Karte Ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Aber beim aller letzten Raum ganz hinten rechts da ist unten so ein Schalter wo man doch mit dem Ring (blitz) doch das aktivieren kann aber bei der Plattform passiert nichts !
Bitte um schnelle hilfe und danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:15 von Alinaalessandra

2 Antworten

O...kay. Die Beschreibung ist ein wenig schwierig zu lesen, aber ich denke, dass du den Schlüssel zur Plattform hast. Die wirklich erste Schlüsselkarte jedoch liegt draußen herum ein wenig links neben der Leiter nach unten.

Mit dieser Karte gehst du in den linken Korridor, in dem du bereits warst (das ist der mit den 2 Türen und der einen wo du durch darfst) und gehst durch beide vorher verschlossenen Türen. Die eine beinhaltet eine Truhe, die andere ein Schalter, um die Energieversorgung anzuschalten. Wenn der Energieschalter an ist, kannst du bei diesen seltsamen blauen Geräten bei dem Speicherpunkt einkaufen, synthetisieren und dich erholen.

Ob die eine Plattform dann auch funktioniert, weiß ich nicht. Bei mir funktionierte sie immer, aber ich hatte die erste Schlüsselkarte auch schon vor der Aufzugkarte...

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:43 von EinSpieler

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Dankeschön
(ich weiß ich bin etwas kompliziert)
Hoffentlich komm ich jetzt weiter...

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:49 von Alinaalessandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)