''Cheaten''? (Titan Quest)

Hallo,
ich hab ja eigentlich schon gesehen das es für Titan Quest so gut wie keine wirklichen Cheats gibt - von den Freischaltcodes mal abgesehen - da interessiert es mich mal ob man vielleicht einfach ein paar Spieldateien umschreiben könnte um bsp. die Dropchancen für die guten Waffen zu erhöhen...
weiß jemand ob sowas geht? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:20 von cluster278

9 Antworten

Es gibt ein Tool mit dem du dir jedes beliebige Item ins Inventar cheaten kannst, weiß aber leider gerade nicht wie es heißt.

Wenn dir das als Cheaten reicht kann ich mal versuchen den Namen des Programmes herauzufinden.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 17:52 von Jakkomo

Ja das reicht mir.
Solange es funktioniert. Und es nichts kostet.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Namen mal sagen könntest und vielleicht wenns möglich ist sogar eine Adresse geben kannst wo ichs mir downloaden kann.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 09:39 von cluster278

So hab auf meienr alten Festplatte geguckt :D

Also das Programm heißt TQVault, im Internet lassen sich da leicht tutorials zu finden.

MFG

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:57 von Jakkomo

Danke :)
Mal kucken obs funkt...

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 11:52 von cluster278

Trainer suchen, habs schonmal eingegeben: https://www.google.de/search?q=Titan+Quest+Trai...

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 17:40 von Ingepunk

Mit Trainern kann ich mir aber keine Items besorgen -.-

Also diese Sache mit TQVault macht das ganze auf jeden Fall einfacher Jakkomo, aber damit kann ich mit auch nicht wirklich JEDES beliebige Item cheaten.
Das ganze ist zwar sehr praktisch mit den Reliquien vervollständigen und Set-Gegenstände erschaffen aber mir ging es ja auch darum an die einzelnen epischen und legendären Waffen und Rüstungen die nicht zu irgendeinem Set gehören zu kommen...
Wenn du oder sonst jemand eine Möglichkeit kennt an solche Items zu kommen ohne ewig suchen zu müssen wäre ich sehr dankbar für schnelle Antwort.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 20:22 von cluster278

Ich sag nur: SoulSeekkor's TQ Defiler und Itemus. Nuff said.

Wachs

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 03:05 von WACHSCrome

Ja wenn du nur DAS sagst hilft mir das auch nicht -.-

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 21:14 von cluster278

Google mal nach beiden, dann weißt du vielleicht was ich meine.

Wachs

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 21:32 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)