Insel (New Leaf)

Hey leute,

bin gerade auf der Insel gewesen und hab mal die minispiele durchprobiert. Hab aber auf der inoffiziellen seite gehesen das es mehr als nur die 4 gibt und wollte mal fragen, ob man die anderen irgendwie noch bekommt bzw freischalten kann.. ?

und was mir aufgefallen ist, wenn es regnet und ich das spiel starte, also die Figur kommt aus dem Haus, dann macht die immer ein komisches Gesicht oO hatte das jemand schon mal?

Schonmal danke & LG Fatou (:

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:31 von Fatou

3 Antworten

Wenn du soíe öfters spielst schaltest du sie nach und nach frei

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 13:36 von Elektrofrosch

Man bekommt neue Minispiele wenn man einige davon mehrmals gespielt hat und am nächsten Tag sind neue da.
Jedenfalls war es bei mir so.
Das deine Figur ein komisches Gesicht macht bleibt nicht aus.
Da es normalerweise richtig warm sein sollte, welches bei uns nicht der Fall nicht.
Man müsste sich vorstellen, dass im Spiel ca. 35Grad sind. :)

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:36 von zeugki

Ok danke (:

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:37 von Fatou

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link