Schlumpfbeeren bezahl aber keine bekommen (Schlumpfdorf)

Hallo

Meine Freundin hatte sich für 25$ (18,99€) SB gekauft.
Es wurde auch von ihrer Prepaid-Karte abgezogen und sie hat eine Bestätigung von googlPlay bekommen, aber sie hat keine SB bekommen.

Ist das schon mal wem passiert und was kann ich machen.

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:42 von LossMopploss

3 Antworten

Ja, ich hatte das auch schon, zahle immer über die Kreditkarte. Die SB habe ich nicht bekommen, das Item konnte ich nicht absetzen, aber die Rechnung kam pünktlich :-( Ich habe dann versucht, das über Apple/iTunes zu klären, habe keine Antwort bekommen, noch mal versucht, keine Reaktion. Aber nach einigen Tagen kam eine Befragung, wie zufrieden ich mit ihrem Kundenservice bin :-( Wieder beschwert, wieder keine Reaktion. Jetzt wurde der Betrag abgebucht...

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 21:29 von AnJoh2004

Man kann doch beim Beleg von iTunes auf "Problem melden" drücken.
In das erscheinende Formular kann man alles beschreiben.
Ist mir einmal passiert und ich habe den Betrag auf de Kreditkarte zurückerstattet bekommen.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 12:57 von Violetta3

Ja, stimmt schon, war auch meine erste Idee, aber der Link funktioniert total oft nicht, deshalb musste ich mich ja auch so durchwurschteln, bis ich endlich mal an der richtigen Stelle war, hat aber nicht geholfen :-(

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 14:20 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)