Wie geht Nachbarschaftshandel? (Sim City 4 - Rush Hour)

Wenn ich auf dem Budget-Bildschirm auf "Nachbarschaftshandel" gehe, sagt der PC: "Nachbarschaftshandel ist zur Zeit nicht möglich." Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:48 von gtsfan3

1 Antwort

Erstmal brauchst du eine Nachbarstadt, die dirket an deine Stadt angrenzt.
Dann brauchst du eine Verbindung zwischen den Städten, also eine Straße, Strommastern oder Rohre (je Nachdem was du Handeln willst) bis an den Rand ziehen und dann bestätigen das du eine Nachbarschaftsverbindung willst. Stadt speichern und dann die andere Stadt laden. An der Grenze zu deiner vorherigen Stadt sollte jetzt eine Straße, Strommast oder Rohre seine. Jetzt du natürlich noch alles passend verbinden und danach brauchst du was zum Handeln. Hast du z.b. ein Kraftwerk in der einen Stadt gebaut, kannst du den Strom den du nicht brauchst, an die andere verkaufen, wenn eine Strommasen-Verbindung zwischen den Städten exestiert und die andere Stadt Strom braucht. Sollte es dann immer noch nicht Funktonieren kannst du dich hierhin wenden: http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=18

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 16:54 von Master-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)