zu schwer? (Sleeping Dogs)

also leute...keine ahnung was los ist...ich tu mich mit dem spiel echt schwer...ich verkack die ganze zeit bei den Schlägern bei der "Uhren-klau" mission...kann mir iwer tipps geben und kann man den blöden schwierigkeitsgrad umstellen?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 13:54 von KAIner102

3 Antworten

Ich hatte auch Probleme bei dieser Mission (und auch bei einigen anderen), da bist du nicht der einzige der es schwer hat. Aber versuche einfach so viele Konter wie möglich einzusetzen. Die meisten Angriffe kann man kontern (mit Dreieck). Wenn es zu viele sind, pack dir einen und töte ihn mit der Umgebung. Du kannst auch ein bisschen weggehen, damit du nicht gleich gegen alle aufs Mal kämpfen musst.
Falls du schon einige Jade-Statuen gefunden hast, kannst du sie zum Martial-Arts-Club bringen und dort neue Kampfttechniken lernen. Die kannst du in Nahkämpfen gut brauchen.
Nein, den Schwierigkeitsgrad kann man nicht umstellen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:27 von Genda

Wenn du Probleme hast dann kauf dir zusätzlich noch Essen an den Ständen um deinen Schaden sowie deine Gesundheit zu erhöhen.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 16:58 von watchmen

danke für die guten Antworten ;)
mittlerweile hab ich das recht gut drauf, mach jeden ganz locker fertig, außer die Ringer, die regen mich richtig auf^^
hab jez mittlerweile auch jeden Martial-Arts "Club" fertig

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:36 von KAIner102

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link