Ab wann kann man schwimmen? (New Leaf)

Ich hab mir gestern das neue Spiel gekauft. Ich weiß aber nicht wie oder ab wann man schwimmen kann und ich würde es so gern ausprobieren!
Danke!

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 14:47 von --phoebe--

4 Antworten

wenn du einen Schwimmanzug hast ;)
ich hab mir den im inselshop gekauft :)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 14:48 von LuanaLovesAnimalCrossing

also muss ich zuerst auf die insel! die hab ich noch nicht freigeschaltet, dann muss ich noch etwas warten!

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 14:53 von --phoebe--

Du musst erstmal dein Haus zum ersten Mal ausbauen,an dem Tag kannst du dann Törtel unten am Steg besuchen,am nächstem Tag kannst du auf die Insel und auf der Insel gibt es einen Badeanzug mit dem du tauchen kannst,der kostet allerdings Medaillien,also musst du Minispiele machen,welche man bei der Frau hinter dem Tresen auf der Insel annehmen kann.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 14:55 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du kannst auf der Insel aber auch schon schwimmen, wenn du noch keinen Taucheranzug gekauft hast. Dazu musst du nur zu dem Geroiden vor dem Shop gehen und dir einen Taucheranzug ausleihen... :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 23:44 von ShaniaCheyenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link