wartungsarbeiten 16.06.2013 (FF 14 - Realm Reborn)

Bis wan sind die wartungsarbeiten weiß das vielleicht einer ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 15:05 von borat24

9 Antworten

die erste Testphase der 3. Beta ist bereits seit 11.uhr 16.06.13 zu ende, denke mal die nächste ist erst am 21.06.13 wieder. Am besten einfach immer Forum beobachten da wird es dan schon noch Angekündigt.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 16:55 von PS-Bombe

ok also nach 2 tagen ist sie schon zu ende. hast du einen link wo ich das forum finde ?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 08:32 von borat24

Habe es eben leider auch bemerkt, dabei habe ich nun seit heute morgen einen Beta-Code, denn kann ich nun in die Tonne werfern, da die nächste Betaphase ja sowieso open-beta sein wird -.-

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 11:27 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
nein nein die 3. Beta ist an sich nochmal in mehrere testphasen unterteilt open beta ist also erst nach der 3. beta oder so

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 15:11 von PS-Bombe

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 15:13 von PS-Bombe

Sry, dein link geht nicht.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 16:34 von Lufia18

dan musst du mal selbst im offizielen beta forum nachsehen unterm deutschen forum > Aktuell > Test-Zeitplan > FINAL FANTASY XIV: Übersicht über die 3. Phase des Betatests von A Realm Reborn. wen ich den link über meine lesezeichen oder direkt ausm forum raussuche gehts komischer weiße

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 18:14 von PS-Bombe

http://forum.square-enix.com/ARR-Test/forum.php hier nochmal die addresse vom beta forum, in der vorschau geht sie zumindest noch

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 18:20 von PS-Bombe

es ist jetzt offiziel die nächste testphase der 3. Beta geht von Freitag, den 21. Juni 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Sonntag, den 23. Juni 2013 um 9 Uhr (GMT)
http://forum.square-enix.com/ARR-Test/threads/4...

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 15:20 von PS-Bombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)