Umwelt (Rathaus) (AC Wild World)

Ich war beim Rathaus hab was über die Umwelt gefragt und Penny oder Pelly sagte dass die Unkräuter wegmüssen.
Hab ich alles gemacht (auch die Kleeblätter)
Dann habe ich nochmal was über die Umwelt gefragt und sie meinte dass die Stadt mehr grün sein soll
Meine Frage: Was muss ich machen, damit die Stadt ,,grün" wird ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 15:13 von xxKiller66xx

3 Antworten

bäume pflanzen, bis sie sagt, es wären zu viele. dann den letzen, den du gepflanzt hast, wieder weg machen und blumen pflanzen

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 15:27 von Incallidus

Meine Stadt ist voller Palmen.
Blumen habe ich gepflanzt.
Reicht das ? Oder muss man Bäume auch pflanzen ?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 15:28 von xxKiller66xx

Wachsen Palmen nicht nur am Strand? Du brauchst schon auch normale und Obstbäume in deiner Stadt.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 17:14 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)