Bitter Springs (Fallout - New Vegas)

Tja...
Also ich soll Verstärkung für Bitter Springs holen. Dazu musste ich in dem verschiedenen Lagern der RNK ein bisschen in den Arsch kriechen, aber was soll ;)) Die Flüchtlinge taten mit halt leid...
Aber irwie hab ich in Camp McCarren die Quest mit dem Spion verbockt und die Eisenbahn wurde in die Luft gesprengt xD
Hab schon die Kopfgelderjäger Mission erledigt und auch diese Scharfschützenfrau zum Hirnklempner geschickt. Aber trotzdem meint der Oberboss von McCarren, dass er keine Truppen nach Bitter Springs schicken wird... Wie bring ich ihn dazu?
Ah, und mein Ruf is "Lächelnder Unruhestifter"... Leider hab ich schon einiges gemacht, z.B. Mit HELIOS ONE das gesamte Ödland mit Strom versorgt :)) Und die Raketen aus der Kluft sind auch schon abgefeuert xP
Also is es etwas schwer richtig gutes Karma bei der RNK zu bekommen, sodass ich dann einfach mim Karma die Soldaten wegschicken könnte...
Also wie schaff ichs jetzt, dass der Idiot ein paar unterbeschäftigte Soldaten, welche im Kampf mit der Sniper niemanden auf 5m Entfernung treffen, nach Bitter Springs schickt?
Danke im Vorraus

Ps: Rechtschreibfehler sind zum behalten, schreib am IPhone, da nervt die Autokorrektur etwas ;))

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 15:29 von prickal

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link