Wie kann ich meine Stadt löschen ? (New Leaf)

Hab das Spiel gestern gekauft & bin irgendwie nicht mit meiner Stadtkarte zufrieden, bin ja noch nicht soo weit deswegen lohnt sich das noch..
Is mir ganz wichtig..
Wär echt lieb wenn das jemand wüsste & mir schreiben könnte (:

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:02 von -ReggaeMuffin-

4 Antworten

Starte das Spiel, geh auf deinen Namen und wenn Melinda dich fragt, ob du bereit bist musst du auf "noch nicht" (oder so) und dann auf Stadt neubauen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 16:03 von Debbiie

Ganz einfach wenn du das spiel startest wirst du von deiner assistentin (hab den namen vergessen :) geftragt ob es losgehen kann dann klickst du auf das untere und dann fragt sie dich ob die uhrzeit richtig ist oder ob du dein haus oder deine stadt löschen möchtest der rest erklärt sich von alleine.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 16:05 von Lucky1100

du musst wenn du ins spiel reingehst auf deinen Charakter gehen und dann fragt dich Melinda ob du "bereit bist "gehe einfach auf" noch nicht" und dann müsstest du es schon sehen glaube da steht Stadt neu bauen oder so..

Hoffe ich konnte helfen,
Jana

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 16:08 von Jana311

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ooou.. Ok danke ihr süßen ! <3

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 16:11 von -ReggaeMuffin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)