Verspottungen. (Dota 2)

Hey, ich habe eben eine Mystische verspottung für juggernaut gekriegt. Habe es natürlich ausgerüstet, aber ich kann mich erinnern das ein freund mal sagte als er mir eine verspottung tauschen wollte das sie nur 1 mal geht. dann hab ich nich angenommen, weil es auch dort bei der beschreibung der verspottung stand. Diesmal finde ich nichts dergleiche. Ich wollte fragen ist sie denn nun 1 mal einsetztbar oder permanent ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 16:19 von dennis120

1 Antwort

Die sind und waren schon immer unendlich oft einsetzbar, das war nur ein Anzeigefehler.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:31 von 1207Hunter

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link