fragen und fragen ;D (Animal Crossing - City)

1. wer hat zeit?
2. wer hat die prachtserie, süßserie, kürbisserie und eierserie (nur komplett)? ich zahle gut.
3. wer hat lust mir paar gezüchtete blumen zu klonen?
4. wer mag mir helfen meine stadt perfekt zu machen (wenn es geschafft ist zahl ich den helfer oder der helferin 30.000.000 sternis)

mfg Benni.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 17:02 von Benni_ozugieni

13 Antworten

Wenn du soviel Geld hast, dann kauf dir die Grazia Möbel. Mach dir doch selber mal die Mühe etwas zu erreichen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:39 von gelöschter User

Ich kann dir paar gezüchtete blumen klonen
Fc: 0389-3231-3312

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 19:51 von jessi0707

alter lady-of-spain ich hab mir bei meiner stadt schon mühe gemacht indem ich 3 stunden nur klonte und mal davon abgesehen das ich nur fragte es wird von mir keiner gezwungen also schieb woanders stress, kapiert? ich hoffe es.

@jessi0707 wann hast du zeit?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 20:13 von Benni_ozugieni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hätte jetzt zeit

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:18 von jessi0707

jetzt is es ungünstig schau fern

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:45 von Benni_ozugieni

Oke wann dann?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 20:57 von jessi0707

wie lang bist du wach?

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 21:13 von Benni_ozugieni

Denk lang..morgen keine Schule.

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 21:23 von jessi0707

Benni, du bist und bleibst ein alter Schnorrer. Du gibst dir gar keine Mühe.
Klonen nennst du Mühe?
jessi, ich würd mich nicht von dem ausnutzen lassen.

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 21:24 von gelöschter User

lol dein ernst lady ich nutze keinen aus ich kann blumen auch selbst züchten ich hab von 6 millionen 5 millionen durch früchte und gegenstände gemacht... ich frag nach hilfe und wenn jmd helfen will nehme ich hilfe an weil ich ein dankbarer mensch bin.

jessi 22.10 uhr kannst du da tor öffnen?

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 21:49 von Benni_ozugieni

klar, wenn du soviel Sternis durch klonen hast, brauchste noch mehr, oder?
Wenn du schon lügst, musst du dir auch merken, was du erzählst.

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 21:57 von gelöschter User

Jaa mach ich brauch aber dein fc

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 22:03 von jessi0707

FC: 0562-7880-9851
Name: Benni
Stadt: Guluka

@lady ich bin es nicht wert mit dir zu streiten.. der klügere gibt nach :D

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 22:10 von Benni_ozugieni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)