M60E4 wie ist es ? (BF 3)

Hallo wie ist die M60E4
als MG

sollte ich mir ihr zocken oder mit der M-Saw ?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde sie mal gut mal schlecht. Es ist wie die G3 in bfbc2 . Mal ist die waffe sehr genau und manchmal hast du probleme damit zu treffen. Ist aber nur bei mir so muss nicht auch bei dir stimmen. Schnell töten tut sie nicht aber niederhalten kann sie sehr gut.


Weiter kann dir glaub ich sonic helfen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:58 von zhiar

Nach fast 25,000 Kills mit der M60E4 bin ich zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen:

Als MG ist sie gut, da sie einen vergleichsweise geringen Rückstoß hat. TTK kann mit der M16 mithalten und ist schneller als die TTK (time to kill) der M416. Theoretisch, denn treffen tut man ja so oder so nach ca. 70m nichts mehr. Da kann man so viel Rückstoß kompensieren Skill haben wie man will, der Spread ist selbst bei einzelnen Schüssen zu hoch, um auf 70+ Metern zu treffen. Man darf aber die Präzision einer Railgun nicht vergessen, die die M60 mit dem Zweibein bekommt.

Als Waffe ist sie aber, so wie jedes andere MG auch, schlecht, da sie auf keiner Distanz etwas besser kann als andere Waffen.

Is mir egal wie schlecht die is, ich bin und bleibe der "Make M60 your top weapon in every game available Guy".

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 22:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Sonic hat recht: sei ein weaponhipster und spiele die M60, wenn sie sich gut anfühlt, dann hau den anderen das Ding um die Ohren, und nerve mich mit deiner Niederhaltung ._.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 22:55 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xD Die Niederhaltung ist wirklich echt nervig aber ich hab es sein lassen mit den MG's zu zocken

Da ist mir meine Gute AN-94 hoch und heilig

Ich kann mit Waffen nichts anfangen die 200 Kugeln im Magazin haben aber auf 50 Meter nichts umhauen können

Und Zweibein kann ich eh ohne nicht immer ausfahren wenn ich nen Gegner vor mir hab


MG's sind schon ganz nice wenn man Zweibein ausfahren tut und Gegner nachdem anderen killt

Aber das wars auch schon

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)