Cheatcode (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir jemand sagen wie das so mit den Cheatcode geht? (Wo gibt man die ein, was passiert dann, was muss ich machen)
Könnt ihr mir noch Cheats für
Mew,Mewto, Zaptos, Lavados, Arktos, Kryogre, Gurdeon, Darkrai, Rayquaza, Keldo, Gensect, Meloetta geben?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:09 von kBoy8813

15 Antworten

Und außerdem noch für Celbi,Phione, Manaphy,Victini, Latias, Jirachi, Deoxys, Shaymin, Arceus, Reshiram.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:17 von kBoy8813

Wenn du nichtmal weißt, was du mit Cheats anzufangen hast, was bringen sie dir dann?

Du brauchst ein AR. Was dann passiert? Na das, wofür der Code vorgesehen war, ist doch logisch...

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:56 von Fable_2

Was ist eine AR?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 19:00 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Googles doch mal. Zusammen mit dem Wort Cheats.

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:42 von Fable_2

Tja, wenn cheaten doch so einfach wäre wie es viele denken, dass man einfach nur codes eingeben muss. o.o

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 21:03 von gelöschter User

Gut... Wie soll ich den Cheat eingeben? Und müssen bestimmte Vorraussetzungen sein? Ich hab schon viel darüber gehört dass der erste Platz in der ersten Box frei sein muss?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 21:04 von kBoy8813

Wie heißt es so schön?
Wenn man keinen Plan von der Materie hat, sollte man es lassen xD

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 21:39 von Kitsune13

Geholfen wurde mir nicht wirklich...
HELFT MIR BITTE MIT DEN CHEATS.

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 15:59 von kBoy8813

Wieso sollten wir dir beim cheaten helfen? o.o

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 16:03 von Kitsune13

Na weil ich Hilfe brauche. Du hast doch sicher auch mal ne Frage gestellt und hast Hilfe bekommen.

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 19:09 von kBoy8813

Sei nich so faul und lad die dir hoch falls es geht. Wenn nicht Pech gehabt.

Wer ein iq von unter 30 hat sollte das mit dem cheaten lassen.

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 19:52 von gelöschter User

Muss ich was beachten? Wie schon gesagt habe ich schon viel gehört dass der erste Platz in der ersten Box frei sein muss.

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 20:21 von kBoy8813

geb mir 100€ und ich sags dir ;D

Antwort #13, 17. Juni 2013 um 20:51 von gelöschter User

Na gut, also...

AR = ActionReplay = Schummelmodul
Dort sind bereits jede Menge Codes vorinstalliert; falls nicht kannst du auf codejunkies (o.ä.) nachschauen...
Du solltest vielleicht noch darauf achten, dass das AR zu deinem DS passt...

So, viel Spaß beim Spielstand zerstören xD

Antwort #14, 17. Juni 2013 um 21:51 von Kitsune13

Ich hab schon alles geschaft. Mir fehlen nur noch legis und das Naturschutzgebiet.

Antwort #15, 18. Juni 2013 um 17:33 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)