Zeit vorstellen ohne Risiko? (New Leaf)

Hallo Leute,
ich würde gerne schon mein größeres Haus und die Insel freigeschaltet haben und deshalb gerne die Zeit vorstellen. Allerdings würde ich den heutigen Tag sofort wieder umstellen und nicht in der Zukunft weiterspielen, ginge das? Oder sind diese Dinge die ich da freigeschaltet habe dann wieder weg wenn ich das Datum auf heute stelle? Kann da überhaupt irgendwas passieren, wie zum Beispiel, dass ich die ganzen Sachen die ich heute schon erledigt habe nochmal machen muss?:/

Danke im voraus. :)

Lg, mice

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:17 von mice

5 Antworten

Also ich habe Freitag, Gestern und Heute schon mehr als 3x pro Tag gespullt! Bei mir sind die neuen Sachen geblieben. Aber manche Blumen veralten! Und du kriegst die kleinen Grünen dinger (Name weiß ich nicht!)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:22 von killeronur

Also ich hab schon Zeitreisen da gemacht um die Läden zu erweitern und so. Passiert ist noch nichts. Höchstens n bisschen Unkraut, wenn man etwas weit vorstellt, aber wenn man die Sauberkeitsverordnung hat, ist das auch kein Problem mehr.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:24 von flotte3

Passiert nichts xD
Wenn die aber die Umwelt wichtig ist dann mache dir doch die
Sauberkeitsverordnung!
So wie ich :D

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok danke:)
ja ich denke das werde ich machen :D

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 18:31 von mice

Deine Bewohner ziehen weg du bekommst Unkraut

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:34 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link