Von wo Bilder bekommen? Für Museum! (New Leaf)

Damit ich die 2. Stock freischalte muss ich mehr als 20 Sachen Stiften und min. 1 von jeder Sache! Ich habe schon mehr als 20 Gestiftet. Ich wollte mal Fragen wie ich ein Bild bekomme? Ich brauche es unbedingt! Bitte erklärt mir, es wäre besser wenn jemand von euch ein Foto hat den er nicht brauch! Er könnte mir geben und ich würde ihn 1000 Sternis geben!


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 18:27 von killeronur

8 Antworten

Die bekommt man, wenn Rainer bei dir in der Stadt am Dorfbaum ist. Da verkauft er 4 Kunstwerke. Eins davon ist echt, der Rest Fälschungen. Wie man das echte rausfindet weiß ich nicht, hatte bis jetzt nur Fälschungen. Du kannst ein Kunstwerk kaufen und nicht mehr. Du bekommst es aber nicht sofort, sondern es wird am nächsten Tag geliefert. Alle Kunstwerke kostet je etwas mehr als 3000. Nimm am besten mindestens 4000 oder so mit, dann bist du auf der Sicheren Seite.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:34 von flotte3

Weiß du wann Reiner das nächste mal kommt?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:35 von killeronur

Ne, leider nicht...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:39 von flotte3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hatte mal die Zeit vorgespullt und habe gesehen das Reiner irgendwann nach 2 Wochen kommt! Lohnt es sich wieder wenn ich die Zeit vorspule?

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 18:41 von killeronur

Hm eig schon. Kannst ja einfach mal machen. ;)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:44 von flotte3

Reiner Kommt einmal die Woche, und gefälschte Gemälde habemn immer einen unterschied gegenüber dem Original, zum Beispiel bei der gefälschten Mona Lisa ist die Falsche hand oben

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 19:04 von RAICHUMAX

http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/...
Hier wird euch gezeigt, wie man Fälschungen erkennt.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 23:57 von -Stahlhart-

Sry wegen Doppelpost... Habe 2 orginale! Gemälde von befreundeten Bewohnern bekommen. Also stelle dich mit deinen Nachbarn gut, dann bekommst du vllt sogar noch mehr Bilder als von Reiner.
Und sorry, dass der Guide auf englisch ist...

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 00:01 von -Stahlhart-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)