Wie findet ihr mein Team (ja, ich stelle diese Frage auch einmal! xD) (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Meine Aufstellung: Phönix

Tor: Simon Calier (Torhüter-Plus, Endlosmauer)

Verteidigung: Shaun Imago, Gore Lyath, Beau Fort und Arkew

Mittelfeld: Canon Evans (Galaxie-Schuss, Powersurfer), Nev Erin, Balt Decker (Zwergdrache, Feuervogel)

Sturm: Shawn Froste (Dunkler Phönix), Janus (Tornado rückwärts), Xene (Doppeltornado)

Bank: Victoria Vanguard, Scott Banyan, Mark Evans (Magisches Haupt), Gazzele (Lerneifer), Georgio Plumber (Mondsalto)

Nun ja ich bin gerade am aufbauen und experimentieren xD Aber die Meinung anderer ist trotzdem nicht schlecht^^

MfG d-freak

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:05 von d-freak

15 Antworten

Es ist nicht schlecht nur: Dein Tornmann bringt nix auch wenn du ihm Endlosmauer beibringst ich würde ihn auf die Bank setzten und Mark ins Tor. Dein Mittelfeld is okay. Deine Verteidigung Arkew is nicht wirklich ein guter Verteidiger wegen seiner TP aber sonst is die Verteidigung gut:). Der Sturm is so nicht meines wenn du Jordan raustun würdest oder ins Mittelfeld währe es besser und statt Janus Axel neben Xavier setzten:) Sonst is es sehr gut für nen Anfänger:)

Und jetzt sag nicht das du Axel nicht magst er is einfach ssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßß und damit es keine Missverständnisse gibt ich bin ein Mädchen :)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Is nich schlecht, eigentlich stimme ich von den Verbesserungsvorschlägen mit Hanckok (Kid) überein, aber ich kenne Deinen Torhüter und deine Verteidiger(bis auf Arkew) nicht (ich weiss nicht wer die sind

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:53 von schockox

Die sind aus Bekanntenkreis schockox und aus Anwerben die sind eh gut für Anfänger:) danke das du zustimmst:)

Ahja du musst denn spielern Techniken von ihrem Element beibringen habe vergessen es zu sagen:) Dunkler Phönix passt mehr zu Aphrodite als zu Froste, Froste könntest du Feuertornado oder eine Technik mit Wind beibringen:)

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 21:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja, Dunkler Phönix war eher ein Versehen, aber das mit den Elementen wusste ich schon. Ich mag Axel nicht so und Calier ist nicht schlecht so wie er jetzt ist :D Arkew hat zwar wenig TP, ist dafür aber ziemlich gut mit seiner Eisgrätsche beispielsweise.

Danke für die Vorschläge^^

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 21:21 von d-freak

Waaaaaaaaaaaaaas! Axel muss man mögen! Naja und so gut is Jordan auch nicht!

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 21:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Tja :D Ich bin einfach kein Axel-Fan, er ist schon okay und so, aber ich will ihn nicht im Team. Ich mag sogar Hobbes mehr als Axel, aber den gibts erst im dritten Teil. Nichts gegen Jordan! xD

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 16:24 von d-freak

Sry wollte Jordan nicht beleidigen:) Aber Axel is einfach cool

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 17:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würd Arkew raustun, Decker statt ihn in die Verteidigung und im Mittelfeld holst du dir Stonewall,denn er is einfach gut

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 20:09 von Inazumawisser

Naja Stonawall is besser in Verteidigung inazumawisser, Decker is schon gut für Anfänger ihm Mittelfeld:)

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 14:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würd King ins Tor tun sonst passt dein Team

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 18:18 von wisp

Meh, mit King ist das so 'ne Sache. Ziemlich jeder hat King im Tor. Lieber ein schwaches als ein unoriginelles Team xD Ja Stonewall ist nicht schlecht! :D Danke nochmals an alle^^

MfG d-freak

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 19:21 von d-freak

nimm wenn dann cellar ins tor

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 08:24 von tornadomeister

Cellar ist nicht so gut, nimm (wenn du schon originell sein willst) Pandora von Gemini (erlernt Wurmloch und Raum Zeit Mauer) oder Nero(dürfte klar sein,was er erlernt) oder Beluga(dürfte auch klar sein) oder Galileo(erlernt Bohrexperte) oder Dvalin( dürfte klar sein) oder LaChanse(ist ja wol klar)

sind zwar alle von der Stärke her nicht grad das gelbe vom Ei, aber du hast ja gesagt: Lieber ein Schwaches als ein unoriginelles Team

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 12:54 von schockox

Ich finde es cool das du mal Spieler ausprobierst die nur so nebenbei erscheinen wie cellar oder arkew ;)

Antwort #14, 24. Juni 2013 um 16:44 von ShawnFroste

Wer ist Cellar sry kenn ihn nicht

Antwort #15, 30. Juni 2013 um 09:44 von markaxelfrost7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)