Let's Playn? (Minecraft)

Hey leute ich bin jetzt 13 und fast 14 Jahre alt und würde gerne Let's playen Aufnahme ist flüssig und ich bin auch schon im Stimmbruch wollte jetzt aber mal fragen lohnt es sich überhaupt noch jz Minecraft zu lets playen?
Und was ist Rendern/schneiden? wüsste ich mal gerne ich bin auch kein Kind was die ganze zeit rumschreit wie son Spas**

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:13 von nfs10

5 Antworten

Rendern ist wenn man z.B. ein Video hat und sowohl sound und oder Schrift noch in das Video einfügt, damit das alles so ist und bleibt wie man es sich vorgestellt hat muss es gerendert werden, es wird alles also nur zusammengefügt zum Fertigen Endprodukt.

Schneiden tut man Videos weil man immer Material hat das nutzlos oder störend/nicht passend ist und raus muss, dementsprechend Schneidet man es raus und fügt den Rest zusammen!

ob es sich lohnt, wahrscheinlich immer, wenn man Themen nimmt die nicht schon 1000 mal vorkommt, ansonsten einfach mal ausprobieren und sich da reinwusseln.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:08 von olyndria

Naja, meiner Meinung nach liegt es eigentlich kaum an der Stimme oder der Videoqualität, warum die meisten Let's Player einfach nicht bekannt genug werden. Minecraft ist auch ein sehr schwieriges Anfangs-LP, denn da das Spiel an sich für den Zuschauer schnell langweilig wird, sollte der LPer auch guten Gesprächsstoff bieten. Demnach ist es sehr schwer diesen auch einen Grund zu geben, sich dein LP anzuschauen. Zweitens kann man Minecraft quasi unendlich lange spielen, da das Spiel weder Anfang, noch Ende (anders gemeint^^) bietet. Heißt also dass man damit garnicht mal so einfach aufhören kann, siehst du ja am Beispiel von Gronkh. Du musst daher nicht nur die Zuschauer, sondern auch dich immer bei Laune halten.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:28 von FunkyMogli

Bin auch der Meinung das Minecraft nicht das richtige wäre. Wird einfach schon zu häufig Lpt.

Wachs

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 01:01 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde eher danach gehen, ob die das Spiel Spaß macht und ob du diesen Spaß auch durch deine Stimme nach außen bringen kannst, denn wenn das der Fall sein sollte, kannst du das doch machen und wenn es nur 5-10 Folgen werden und du es dann später vielleicht weiter führst!

LG

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 11:42 von derlinker

Für den Anfang wäre ein modded Minecraft wie FTB wahrscheinlich sogar besser, da abwechlsungsreicher. Es beitet viel mehr Möglichkeiten, Ziele und einfach genug Content, über den man labern kann.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:48 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)