BF3 oder The last of us? (The Last of Us)

Hey Leute, was soll ich mir lieber holn, The last of us oder BF3 Premium Edition?

MfG

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:31 von bauer1234

15 Antworten

Wenn es dir um den Singleplayer geht hol dir The last of us.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:55 von sch95

Wenn du online spielen Wilst dann bf3 aber bf3 wird fast nicht Meer online ge spilt wenn du Singleplayer the Last of us also kaufe besser the Last of us

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:14 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Also ich habe bei Bf3 nie ein Problem genügent Spieler zufinden. Da es meines erachtens noch sehr viele Spielen

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 21:37 von sch95

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
@Battlefield zocker wie kommst du darauf das Bf3 kaum noch einer spielt ? Ich spiele es regelmäßig und hab meisten sogar probleme in einen Server rein zu kommen weil die immer alle voll sind xD. @Bauer1234 (BF3) ist mehr Multiplayer der sehr gut ist meiner meinung nach viele Spielmodi usw.. (The last of us) setzt mehr auf Story ! Die aber wirklich atemberaubend ist !

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 01:05 von yankboy18

Für den Singleplayer Modus empfehle ich dir, obwohl ich es nocht nicht besitze, aber bald werde The Last of Us.
Wenn es dir um den Multiplayer geht, kauf dir auch nicht BF3 sondern lieber BF4 und es lohnt sich BF auf dem PC zu holen (falls du einen guten hast).

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 14:24 von mehdi67

Ich würde sagen wenn du ein unvergessliches Singleplayer Erlebnis willst, dann zu TLoU greifen. Wenn du nen Multiplayer shooter willst, wirste mit BF3 auf deine Kosten kommen. Liegt an dir.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 14:51 von ZeroshootPS3

Der Mp ist in TLOU auch sehr klasse .
Also ich würde eher sagen hol TLOU ein hammer SP und ein hammer MP :D

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 14:57 von silverman

Schon, aber bei den kleinen Maps frag ich mich ob der soviel langzeitmotivation bietet wie ein BF3.

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 18:42 von ZeroshootPS3

Naja da hat man den grandiosen SP denn man mehrmals zocken kann .
finde TLOU lohnt sich mehr .

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 10:44 von silverman

Außerdem ist der SP von BF3 auch nicht so hervorragend. Da der MP von TLoU auch gut sein soll, erklärt sich das eigentlich von selbst was sich mehr lohnt. Hab mir vorgestern auch endlich TLoU bestellt und ich freu mich schon darauf es endlich zocken zu können. Ach ja ich besitze BF3 deswegen kann ich schon so etwas über den SP schreiben.

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 12:03 von mehdi67

Ja BF3 SP ist wirklich schlecht . Die haben irgendwie Black Ops 1 nachgemacht mit dem Verhör usw. .
TLOU darauf kannst dich schonmal freuen ein geiler sehr langer SP mit sehr gutem MP :D

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 19:46 von silverman

Bitte vergleiche BF3 in jeder hinsicht mit gar keinem CoD teil, CoD ist so schlecht auch die Story nur Mw 1 und 2 haben mir gefallen Mw3 nicht wirklich und BO 1 war einfach psycho und 2 hab ich erst die Finger von gelassen und werd mir auch nie wieder CoD kaufen. Seid Mw3 bin ich BF fan geworden. Und ich habe heute meine TLoU bekomnen und werde es erst morgen spielen können, dann kann ich schreiben ob es gut oder sehr gut ist.

Antwort #12, 21. Juni 2013 um 19:56 von mehdi67

Du magst Bf ich mag COd :D
Aber hier gehts ja net darum sondern um TLOU :)

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 02:50 von silverman

Nein es geht um BF und TLoU und ich mag auch CoD, aber halt am meisten Mw2, weil es noch so ging, aber leider haben die da auch angefangen zu "quickscopen" oder "trickshoten" was nicht wirklich cool ist sondern eher nervig und die hacken und so z.b. fliegende Snipes die dich durch die Wand treffen ohne zu zielen und das auf der PS3, es dauert nicht mehr lange und es passiert mit den anderen teilen auch...

Antwort #14, 22. Juni 2013 um 03:32 von mehdi67

Okay, danke für eure Antworten ;-)

Antwort #15, 22. Juni 2013 um 20:13 von bauer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)