Spieleinstellungen wie im Onlinemodus (NHL 13)

Hallo,

hab bisher meist Online gespielt aber vor kurzen hab ich einer Be-A-GM-Karriere angefangen und da hab ich schnell festgestellt, das ich Sachen Passen da irgendwas anderst eingestellt ist. Mir ist aufgefallen, dass auch wenn ein Mitspieler von mir direkt neben mir steht ich so fest Passen kann wie ich will und der Puck klebt direkt an seinem Schläger.

Bin danach zu den Spiel-Optionen gegangen und hab festgestellt das bei Tunerset "Neueste" ausgewählt ist, was mich etwas verwundert hat, weil das müsste doch den Onlineeinstellungen entsprechen oder? Hab dann im Register Passen nachgesehen und festgestellt, das der Slider "Passannahme" auf dem Höchstwert eingestellt ist und egal ob ich einen anderes Tunerset wähle oder den Schwierigkeitsgrad ändere der Wert bleibt immer gleich. Hab ihr das vielleicht auch schon festgestellt und gibt es eine Möglichkeit, dass ich exakt mit denn gleichen Spieleinstellungen spiele, die auch online verwendet werden?

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:42 von Strelle

keine Antworten

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link