Damhirplex (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir jemand ein moveset für damhirplex verraten, also mit ev verteilung, Attacken usw.? Und bitte nicht schreiben: ,,Wer braucht schon damhirplex?"
Das ist eine ernst gemeinte frage und ich hoffe mit kann jemand helfen.

MfG froop. :)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:51 von gelöschter User

26 Antworten

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:41 von Fable_2

Ööm danke.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:47 von gelöschter User

...jedoch muss ich ernsthaft fragen: Wieso brauchst du Damhirplex? Selbst wenn du nen NU-Kampf machst gibts da glaub ich Bisofank... oder machst du iwas anderes?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 21:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Aaach ich mach nur n Fundation gegen nen Kumpel. :D

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 21:04 von gelöschter User

*funbattle

Doofes iPad. ._.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 21:05 von gelöschter User

...nun gut, ich muss es ja eigentlich nicht wissen. xDD

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 21:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

...sag mal, aber wenn du schon so n Funbattle machst... kannst du nicht einfach den Gott aller Pokemon benutzen? Ist ja recht überpowert und so, aber... lustig, nech? ;D


...Gott = Karpador; Er hat ja auch Arceus in einem atemberfaubenden, epischen Kampf besiegt xDD

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 21:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja ich will ja nich übertreiben außerdem is karpador uber und wir hatten ausgemacht ohne uber.

Aber es gibt ja noch flegmon. :)

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 21:11 von gelöschter User

Ihr seid also eig Profis? Nice ^^
Flegmon... bäh. Benutz Barschwa xDDD
...Moment, war das nicht auch ein Uber? Dann benutz Liebiskus...

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 21:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Liebiskus...wie knuffig :3

oder doch das atemberaubend süße pachrisu? :D

Aber Liebiskus gehört eindeutig in ou!

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 21:18 von gelöschter User

WTF! Soll das etwa ein Scherz sein? Mit 97 base speed, Wassertempo, Agilität UND nen Wahlschal outspeedet es das gesamte geboostete Metagame! Das ist eindeutig VIEL ZU OP für OU >:O


...und Pachirisu ist ein billiges Pichu. Nö *shakehead*

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 21:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Kann pichu hyperzahn? Nein! Dabei ist hyperzahn eine mächtige Attacke!

Das Problem bei Liebiskus ist, dass es keinen tackle von raupy ohne fokusgurt aushält, sonst wäre es noch besser als uber. :D

Wie wäre es mit sonnkern, die Werte sind der Hammer. ;)

Und als Profi würde ich mich nicht bezeichen. :D

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 21:30 von gelöschter User

KP, Pichu interessiert mich nicht XDD

Wirklich? Ist Raupy so stark? Wieso zur Hölle wurde es denn nicht gebannt? D;

Sonnkern<Magikaaaaaarp!

...ach, übrigens ist es auch ein Uber: Mit seinen, Werten, Solarstrahl UND noch Solarkraft...

Genau genommen bist du sogar ein Pokemon-Gott.


...wenn man mit dem Durchschnitt hier vergleicht. *shakehead*
Zumindest hhast du ja Ansätze vom competitive play und so, nciht wahr? ^^

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 21:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Raupy wurde nicht gebannt, weil es keine...(überleg)...sp vert hat. :3
Aber es hat traurigerweise so viel Angriff wie Liebiskus. :D und dann noch ev Training und die powerraupe haut mit käferbiss STAB richtig rein!

Zipurze + Geduld= Richtiger gott!

Hmm also Ansätze vom competitive Play hab ich vllt, mehr aber auch wirklich nicht. ^^

So jetzt aber iPad aus und filmchen schauen. :3

Antwort #14, 16. Juni 2013 um 21:45 von gelöschter User

Aber es soll nen buff in Gen 6 bekommen: 170 Atk/Ini
Willkommen, neue Version von Kyurem-B.. (GOTT ICH HASSE DAS TEIL)

Zirpurze ein Gott? Wir haben doch Raupy... und DAS ist kein Gott!

So viel kann man erkennen... und es sei dir vergewissert dass das überdurchschnittlich ist xDD

Viel Spaß dann damit ;P

Antwort #15, 16. Juni 2013 um 21:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich bin kein Gott? pwp





Seit wann? D:

Antwort #16, 16. Juni 2013 um 22:39 von Eindeutig_Raupi

Es kommt mir vor, als hätte ich das hier vermisst ^^

Antwort #17, 17. Juni 2013 um 08:56 von gelöschter User

Seit... immer? Entwickle dich, verdammt D:<


...Ich weiß dass ich das hier vermisst habe XD

Antwort #18, 17. Juni 2013 um 11:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mein B-Knopf ist festgeklemmt D':

Antwort #19, 17. Juni 2013 um 11:55 von Eindeutig_Raupi

Was für ein Pech...

Antwort #20, 17. Juni 2013 um 12:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mein a Knopf is so sehr benutzt dass man den garnich mehr richtig drücken muss. :D

Leider kenne ich hier niemanden. X:

Antwort #21, 17. Juni 2013 um 15:32 von gelöschter User

"...Ich weiß dass ich das hier vermisst habe XD"
Dito^^


Armer B-Knopf...
Aber hat auch sein Gutes: Safcon ist zu mächtig, um überhaupt benutzt werden zu dürfen.

Antwort #22, 17. Juni 2013 um 15:32 von Fable_2

Allerdings... ich kann nicht glauben dass sich Safcon in so ein schwächliches Smettbo hinterher entwickelt :o

Antwort #23, 17. Juni 2013 um 15:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich habe mich auch schon einige Male gefragt, warum Siegfried Karp entwickelt hat. Er hat den Gott aller Götter zu einem NU entwickeln lassen. Was für eine schändliche Sünde.
Würde mich nicht wundern wenn bald ein Blitz auf ihn einschlägt.

Antwort #24, 17. Juni 2013 um 16:10 von TAKfiend86

+Ich will closen :O



~Closed~







Wooooooooooooooooooooohooooooooooo!

Antwort #25, 17. Juni 2013 um 16:35 von flubbiflubflub

Außerdem, wer braucht schon Drachen? :O

Btw: ICH close!


~closed~

Antwort #26, 17. Juni 2013 um 16:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)