bitte hilft mir ( uncharted 3 psn plus ) (Uncharted 3)

habe mir das spiel jetz 3 mal instaliert und wieder deinstaliert aber es geht nicht .

habe die dateien 3d movien , 2d movies , und das normale einzelspieler insgesamt 33 gb

aber nach der instalasion ist das symbol zum spiel starten nicht da kann das spiel nicht starten

woran liegt das dreh noch echt durch hoffe einer kann mir helfen wäre echt nett

danke schonmal

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 19:58 von bvb380

2 Antworten

habe es jetz geschaft nur ist da spiel auf englisch kann ich es umstellen oder muss ich was extra runterladen finde nicht ?

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:15 von bvb380

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Im Hauptmenü musst du (glaub ich) Viereck drücken, dann in den Optionen Sprache einstellen.
Wenn man das Spiel zum ersten mal startet, müsste eigentlich stehen

"Languange:
English (Der Cursor ist auf Englisch drauf)
(...)
Deutsch
(...)"

Dann hättest du Deutsch auswählen sollen. Falls es nicht geht, musst du im Store auf Uncharted 3 / Uncharted 3 Game of the Year / Uncharted 3 Free to Play (was für ein auskemelktes Franchise lol) gehen und dich nach einem Sprachpacket umsehen.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 12:55 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)