Toon Monster (Yu-Gi-Oh - Kaiba)

Moin Moin,

Ich spiele seit 2 wochen wieder power of Chaos reihe und habe alle 3 teile installiert , lieder komme ich bei Kaiba nun nicht mehr weiter ich habe ein super Deck gewinn immer ,aber bekomm keine neuen karten.
Als ich das letzte mal gespielt habe kamen nach einiger zeit die Toon monster.
Was kann ich machen damit er sie wieder spielt und ich sie gewinnen kann

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 20:15 von tomkyle

1 Antwort

Hallo tomkyle,
ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
Die Karten, die man nach einem Duell mit Kaiba gewinnt, werden stets nach dem Zufallsprinzip ausgesucht. Wenn du bereits ein großes Quantum an Karten gewonnen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, eine völlig neue Karte zu gewinnen, natürlich dementsprechend geringer als zu Beginn des Spiels.
Es hängt also nicht vom Deck ab, das du oder Kaiba benutzt, sondern ist reine Glückssache.
Beste Grüße
SoulzOfGaming

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 18:50 von SoulzOfGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Kaiba the Revenge

Yu-Gi-Oh - Kaiba

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Kaiba the Revenge spieletipps meint: Dank Originalstimmen für Freunde der Fernsehserie interessant. Wer japanische Monster hast, den treibt das Kartenspiel in den Wahnsinn.
50
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kaiba (Übersicht)