Heikle lage (MH 3 - Ultimate)

also ich häng momentan an der quest denn auch wenn ich den ersten fange is der zweite vorm ende der quest nich fangbereit (hab fanguru auf amulet sehs also) ich selber hab die ludroth g rüstung mit läufe wasserangriff +2 und donnerang runter meine waffe is entweder die caedeus morhp axt auf 2. verbesserung oder die caedeus duals aber ich packs einfach nich könnt ihr mir ein paar tipps noch geben ^^ thx im voraus :D

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 20:25 von PinkQueen

6 Antworten

hmm. bei deiner beschreibung wissen ja viele welche quest gemeint ist. bitte sage den namen der quest oder welche monster darin vorkommen. sowie welchen rank die quest hat.

Ich könnte auch sagen.
Ich komme nicht weiter bei der quest, die wo man nen monster besiegen muss. da scheiterre ich immer dHierbei siehst du auch nicht welches monster oder welche quest ich meine.

Es ist wichtig es zu wissen da monbster verschiedene schwächen haben. dann kan man dir auch sagen was effektiv dagegen ist.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:46 von lukas505

jah ich hab verpeilt zu sagen das ich 2 brachys killen muss sorry ._. ^^

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:09 von PinkQueen

Entweder riskant spielen indem du beide in einem Gebiet bekämpfst und sie sich gegenseitig Schaden machen, oder eben auf Nummer sicher gehen und jeden einzeln bekämpfen. Normalerweise solltest du für beide MAXIMAL 35 minuten brauchen. Taktik musst du selber herausfinden und Waffe, schau bei der Rüstung nach um die Schwäche zu finden. Die Elemente wogegen die Rüstung einen negativen Wert hat, dagegen hat auch das Monster eine Schwäche...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 22:13 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nimm Wasserwaffen (bsp. vom Ceadeaus) und vergiss es, bestimmt Teile zu zerstören. Einfach nur treffen so oft man kann.

Alternativ: Giftwaffe mit Status +2 Skill (Bsp. Giginox X). Das bedeutet meist, dass Du die Monster fast permanent im Vergiftet- Zustand hälst. So kannst Du die Schäden beschleunigen und sie fügen sich selbst mit den Explosionen zusätzlichen Schaden zu.

Teile und herrsche. Die Variante, gegen zwei gleichzeitig zu kämpfen, geht meist in die ... Grütze.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 13:26 von so(c)ke

Ich würde mir Fallgruben + Material zum Nachkombinieren mitnehmen. Wenn er sabbert, (dann bleibt er länger drin) reinlocken und draufhauen. Wenn Zeit ist, vorher noch Fassbomben neben der Falle aufbaue.
Ich persönlich finde SnS am Besten, da man sehr gezielt auf Beine und Schweif (wenn er liegt) gehen kann, und mit Jumpattack plus Rollen gut die area explosions ausweichen kann.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 13:37 von 2happy

Ps @ Lukas:"heikle lage" IST der Name der Quest ;)

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 13:44 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)