Wie komme ich auf die Insel? (New Leaf)

Wie die frage oben das schon sagst habe ich ein problem um auf die insel zu kommen währe nett wn mir wer hilft :D

~ Stellama

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 20:36 von Stellama

7 Antworten

Na also am 3. Tag kommt Törtel in die stadt und sagt er lebt auf einer Insel und ab dem nächsten Tag hält dann die Fähre am Steg... Sagt er jedenfalls ;) ab morgen soll die Fähre bei mir halten.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:40 von Fido99

Also erstmal musst du zu 100% der Bürgermeister/in sein. Also ins Rathaus und die Aufgaben machen... bis du die 100% Zufriedenheits... irgendwas keine Ahnung was das war. xD
Dann kommt am nächsten Tag der alte Bürgermeister zu dir in die Stadt (Ist am Strand) und rede mit ihm, danach nur noch ein Tag warten und schon kannst du zur Insel.
Es ist dann jmd mit dem Boot da und möchte 1.000 haben damit er dich fährt.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:40 von zeugki

Du musst 40000 Sternis bei Immonook bezahlen. Dann wird dir Melinda irgendwann (wahrscheinlich am Tag danach) beim einschalten sagen das der alte Bürgermeister da ist. Der steht dann am Steg. Unterhalte dich mit ihm und er wird dir sagen, dass das Boot ab morgen kommt :)

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 20:40 von Nami285

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das mit dem 100% Bürgermeister sein stimmt nicht, da der bei mir gekommen ist obwohl ich grade mal so um die 70% hatte :)

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:42 von Nami285

Ooh klar die zufriedenheitsrate muss bei 100% sein! :)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:43 von Fido99

Habe es jedenfalls auch so mal gesagt bekommen. xD

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 20:44 von zeugki

Okay, vielen dank :D

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 21:05 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link