G-Rang (MH 3 - Ultimate)

Hi^^,

bin jetzt mittlerweile auf dem G-Rank und die Monster machen doch recht gut Schaden. Kann mir jemand eine Rüstung empfehlen für den Anfang?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 21:18 von AceMrWonderful

4 Antworten

Die Gold Ceadeus Rüssi ist prima für den anfang .. zwar etwas aufwendig zu farmen aber es lohnt sich:)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 21:59 von iBlackSun

Ach die kann ich direkt am Anfang machen? brauch ich keine Sachen von anderen Monstern? Könntest du mir da eine Waffe empfehlen ?^^ Mit Dios Lanze waren es 25 min

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 22:10 von AceMrWonderful

Mit dem Ls vom dios hab ich länger gebraucht ( voll aufgewertet.)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 06:24 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die beste für den Anfang ist die vom Gold Ceadeus ( im eng auch Helios-Rüstung ). Davon macht man sich die Z mit Hüfte von X. Man brauch auch Zeug von anderen Monster aber die bekommt man vom H-Rank. Diese Rüstung eignet sich für den gesamten G-Rank. Nur gegen Drachen sollte man sich später eine andere machen aufgrund der sehr starken Drachenschwäche der Helios.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 08:53 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link