Noob-Waffen (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal wissen ob es eurer meinung nach eine Waffenart gibt mit der jeder zurecht kommt und die man schon als Noob-Waffen bezeichnen kann.

Frage gestellt am 16. Juni 2013 um 22:41 von SirMarcel

10 Antworten

an sich sollte jeder mit bögen und armbrüsten klar kommen, da man nur auf die monster zu schießen braucht... aber auch dort gibt es wieder tricks und kniffe, die nicht jeder so ganz hinbekommt. Und allgemein gesehen, man kann mit jeder waffe ziemlich gut umgehen... ist ja nun nicht so wie bei einigen Kampfspielen (Tekken, Streetfighter oder Soul Calibour) wo man für jeden Charakter 50+ verschiedene Kombinationen oder gar mehr merken muss.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:50 von Soad991

SnS.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 23:24 von gelöschter User

Und das bedeutet?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 23:27 von SirMarcel

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
SnS = Schwert und Schild

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 23:50 von Soad991

Ach sooo

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 23:53 von SirMarcel

Langschwert

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 15:26 von Geheimes-A

weis net. würde sagen langschwert, aber jeder kann mit waffen anders gut umgehen. mann muss seinen eigennen waffentyp entdecken. ich fand auch schon in mh3 langschwert am besten und habe fast nur langschwerter bessesen. die anderren waffen hatte ich da nur um zu sagen ja die habe ich auch und um ein bischen anzugeben ^^

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 16:56 von lukas505

Und was ist mit Doppel-Klingen?

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 17:05 von SirMarcel

Doppel-Klingen find ich persönlich leicht^^ man muss sich zwar erst wie bei allen Waffen an die steuerung gewöhnen und das wenn man Dämonisiert hat ausweichen will und die Ausdauer leer ist kann auch manchmal nerven :D Aber das is nich so schlimm, sind meine lieblings Kling Waffen(eigentlich die einzigen die ich spiel, sonst nur Guns xD)

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 21:35 von gelöschter User

Also ich würde Doppelklingen, Langschwert und evtl. Morphaxt (etwas anders als die anderen Waffen) sagen aber eigentlich kann man sich an alle gewöhnen.

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 19:42 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)