hey ich mache grade ein season mit batista und ich muss den royal rumble machen und ich weiß nicht wie ich den khali aus dem ring werfen kann (SmackDown 2007)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 10:52 von D_Nice

7 Antworten

Versuch am besten erst mal bei irgendeinem Teil vom Körper rot zu mach (Kopf müsste mit Batista am besten gehen). Noch schneller geht es natürlich wenn du im lauter Finisher gibts.Du brauchst aber zwei Finisher um Khali hoch zu heben. Oder du machst einen Ultimativ Controll wenn du zwei Finisher hast.Machst dus nicht mit nem UC Wirf ihm mit nem leichten Irish Wiph raus musst aber am Seil Rand sein und einen IW machen (Vergiss davor nicht ihn irgendwo rot zu schlagen).Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:13 von stahlschaedel

wie bist du zur Royal Rumble gekommen?ich hab die season schon mehrmals mit `nem selbstgemachten Wrestler gemacht,aber ich kam noch nie zur Royal Rumble?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:24 von thenewgoldberg

Also ich komme die ganze Zeit ins Royal Rumble egal mit wem ich Kämpfe.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:16 von stahlschaedel

ich hab mir goldberg selber gemacht und ALLE matches schon mehrmals gewonnen,aber bisher hat es nicht geklappt!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 15:55 von thenewgoldberg

ja weil du eben nicht alle matches gewinnen darfst! du darfst kein Champion sein!

verlier einfach bei Armageddon (wenn du bei SD! bist) oder verlier bei New Years Revolution (wenn du bei RAW bist!)

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:50 von Mike_92

warum darf man kein cahmpion sein?

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:53 von UNDERTAKER-619

hallo?stell nicht so viele fragen es ist einfach so!

Antwort #7, 03. August 2008 um 18:48 von king_dada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)