1vs1 champs (LoL)

Welche champs sind gut für ein 1vs1 ?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 00:20 von GameStar005

24 Antworten

Trynda

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 00:46 von Draven

Teemo und Heimerdinger.

Wachs

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 00:56 von WACHSCrome

Elise, Trundle, Aatrox und 109 weitere Champs oder so.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 04:01 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
poppy ?!

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 06:21 von gelöschter User

Jax Warwick Gangplank

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 07:58 von sigghh

da gibt es tonnenweiße:

Kha zix is ne richtig heftig, poppy find ich nicht so gut weil ihre ulti den haupt effekt verliert

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 13:33 von Potz_Blitz

Ihre Ulti eignet sich krass zum Towerdiven und du machst mehr Schaden am Gegner. Was will an mehr?

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 16:14 von saputellooooooo5

Mundo

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 18:03 von Deidara88

das Problem bei Poppy im 1v1 ist, dass Poppy eine sehr schwache Laningphase/Earlygame hat und ein 1v1 zum großen Teil daraus besteht.

Eventuell LeBlanc, die ja soweit ich weiss ein sehr starker laner ist und um die idee einen champion downzubursten designt ist. ...allerdings ist ihr lategame nicht so gut, daher sollte es nicht allzu lange dauern.

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 18:08 von Schattenmensch

Pff poppy wird jeden ownen wenn sie an die macht gelangt .____.

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 18:13 von gelöschter User

Ja, wenn sie erstmal an die Macht gelangt :D
Don't get me wrong, ich mag Poppy und spiele sie immernoch gerne ... aber ihr early ist halt schwach und sie wird fast keine lane gewinnen ... das beste ergebniss ist meistens mit genug farm aus der lane zu kommen um hinterher alles zu vernichten.

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 18:23 von Schattenmensch

Ich hasse poppy poppy ist sogar noch schlimmer als le blanc

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 19:30 von gelöschter User

"Better nerf Irelia"

Ich denke du weist jetzt wer der beste 1vs1 Champ ist :P

Ruthi

Antwort #13, 18. Juni 2013 um 12:03 von RuthiMHMC

@WACHSFirefox

Willst du mich verarschen?

Wachs

Antwort #14, 18. Juni 2013 um 12:15 von WACHSCrome

lol Irelia wurde wenn ich es richtig verstanden habe in S3 schon indirekt generft, indem Leben billiger gemacht wurde...

Antwort #15, 18. Juni 2013 um 14:26 von powerhydropi

Ich glaube da hat dich jemand gefakt WACHS :(

Antwort #16, 18. Juni 2013 um 15:46 von WACHSExplorer

... WHY?¿

Wachs

Antwort #17, 18. Juni 2013 um 15:56 von WACHSCrome

Und wieder einmal is der Explorer langsamer als der Firefox

Antwort #18, 18. Juni 2013 um 16:02 von gelöschter User

Ich finde Tryndamere ist ein richtig guter 1vs1 champ da er sehr viel dmg macht und du mit seiner ult gegen ziemlich viele ad champs gewinnt. Wieso faken alle WACHS O.o kommt am ende noch ein WACHSSafari?

Antwort #19, 18. Juni 2013 um 16:03 von gamexs

WTF die antwort Darknezz Lachflash ! :D

Antwort #20, 18. Juni 2013 um 16:04 von gamexs

Derpster sagt aber das der ExplorerWachs 2 Tage brauchen müsste zum antworten, also macht er was falsch. .__.

Wachs

Antwort #21, 18. Juni 2013 um 16:10 von WACHSCrome

Hat er wahrscheinlich auch
Firefox war nurn goodguy und hat ihm 77 Stunden und 59 min vorsprung gegeben

Antwort #22, 18. Juni 2013 um 16:12 von gelöschter User

AD Soraka

Antwort #23, 18. Juni 2013 um 18:15 von F4wk3s

Es.Wird.Immer.Besser.Mehr.Wachsis <3

Antwort #24, 18. Juni 2013 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link