Emblem online? (Black Ops 2)

Hey Leute...
hat jemand ne Ahnung, ob eine andere Person ein Emblem online stellen kann? Ich hab nämlich am 7. Juni ein eigenes Emblem erstellt, habe mich jedes mal gefreut, wenn es sich jemand angeschaut hat und auch geliked hat.
Ich gehe heute online, und muss feststellen, dass es nun über 2000 mal angeschaut wurde, die zahl steigt jede sekunde, und das kann einfach nicht sein. hat mich jemand gehacked? hat jemand das emblem mit meinem nutzernamen online gestellt? ich hab wirklich keine ahnung. hab meinen namen schon gegoogelt, mein emblem... es ist nichts zu finden. achso, und bei elite hab ich mich auch nicht angemeldet...
hoffe jemand von euch weiß bescheid ...

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 07:43 von Bloodysunny

1 Antwort

Wäre nett wenn du mal ne Aussage zum Emblem machen kannst (wie es aussieht) Wenn es sekündlich steigt würde ich annhemen das es ein Bug ist, zwar können Gegenspieler dein Emblem nach dem sie aus der Lobby sind noch mal nachträglich dein Emblem sehen bis dieses aus der Liste fällt durch die begrenzte anzahl (glaube es sind so um die 30 - 40 ID mit Emblemen) doch das steig bzw. like verhältniss kann damit nicht erklärt werden.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:25 von GreenAngryMan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)