Spiel Ende (New Style Boutique)

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit ziemlich Langweilig wegen dem Spiel, ich hab es schon 5 mal Neu gestartet und hab es immer zu ende gespielt, ich nehme schon jeden Tag an ein Contest teil, und jeden Sonntag ändere ich mein Stil aber langsam wird es langweilig, hat jemand ein Tipp wie man das interessanter macht?

LG

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:00 von Maike2013

3 Antworten

Also ich würde mir ziele setzen sowie dass du alle kleidungsstücke haben willst ooder so jaa... aber ich habe eine Frage : Wie hast du es zum Elite Contest geschafft? Ich spiele jz schon ein jahr am premium kontest und komme nicht weiter :(

Antwort #1, 17. August 2013 um 09:18 von TeddyBrina

Die Ziele die ich mir gesetzt habe, habe ich schon alle wieder erfüllt, und mir fallen einfach keine neuen ein :(

Nun zu deiner Frage: Naja eigentlich ganz einfach wenn Z.B. Natürlich steht, beschränke dich nur auf das nötigste also Inner, Hose, Schuhe vielleicht eine Handtasche mehr aber auch nicht. Aber wenn da Rockabilly Z.b. steht nimm alles was du hast. Sprich: Inner, Jacke, Hose, Tasche, Kopfbedeckung, Socken, Schuhe. Und bei Feminim solltest du eventuell ein Figur betonten Rock nehmen (Vorher hat es nämlich sonst nie geklappt) da hat es bei mir immer geklappt. Hoffe ich konnte etwas helfen wenn nicht schreib mich einfach nochmal per PN an, ich helfe gerne ;)

Antwort #2, 19. August 2013 um 10:51 von Maike2013

Ich spiele es, weil ich alle Kleidungsstücke sammeln will. Den "Internationalen Contest" schaff ich nie, da werde ich immer Dritte und Lena Zweite. Falls du ihn noch nicht gewonnen hast, kannst du dir das ja als Ziel nehmen...

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:47 von --phoebe--

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)