wartungsarbeiten schon gestern angefangen (FF 14 - Realm Reborn)

die wartungsarbeiten dauern jetzt schon fast einen tag lang wan kommt man wieder in das spiel rein ? weil kann ja nicht sein das die 3 beta phase nach ein paar tagen schon eingestellt wurden ist oder ? und ausserdem wurde in dem benachrichtigungs fenstern nichts darüber geschrieben.
was denkt ihr ?
mfg borat24

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:04 von borat24

7 Antworten

hab genau das selbe problem bin auch im betatest und seit gestern funzt es nicht mehr wegen wartungsarbeiten

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:48 von KiritoFF

hab auch das Problem, weiss jemand wie lang das noch geht?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 20:47 von psp_3004

bin auch im beta test das regt voll auf hab mich so trauf gefreut und dan sowas man wie lange den die wartungsarbeiten

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 23:31 von BigBaluXD

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Die Beta Phase 3 ist nur am Freitag bis Sonntag Mitternacht online.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 15:47 von Bilal

Sehr toll.. -.-
dabei bin ich jemand der unter der woche abends zockt und kaum am wochenende zeit habe dafür..

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 20:20 von BliBlaBlub1992

Aber kurz vorm Release kommt die vierte Phase wo die Server bis zum Release offen haben und dein Charakter wird auch übernohmen.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 20:24 von Bilal

Ja so wie Bilal erwähnt hat beginnt die Beta-Phase erst von Freitag bis Sonntag, Nach der Phase 3 kommt dann die Phase 4 eine offene Beta für alle. Aber diese wird nicht bis zum release freigegeben werden. So wie ich das verstanden habe hat Yoshi in einem Letter erwähnt das es bis kurz nach anfang August wieder die Server per Wartungsarbeiten geschlossen werden. Kurz vor release zirka 4-5 Tage können dann Vorbesteller von Final Fantasy 14 Online früher anfangen zu spielen als die Leute, die sich das spiel später kaufen.

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)