Update (Schlumpfdorf)

Guten Morgen,

eigentlich habe ich mich ja auf das neue update gefreut, dann habe ich hier gelesen, dass es wohl Probleme gibt. Also habe ich es noch nicht gemacht. Ich habe jetzt schon so viel über dieses Thema gelesen, aber ganz ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof. Ich spiele einfach nur gerne dieses Spiel.
Kann mir denn einer sagen, ob oder wann ich mir das update runterladen kann, ohne Probleme.

Viele Grüße
wiewie5

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:12 von wiewie5

7 Antworten

Hallo,
Das Update an sich funktioniert, nur besteht das Synchronisationsproblem mit dem Game Center weiterhin. Das heißt deine Spielstände werden online nicht gespeichert aus diesen Grund sind alle Pflanzen bei den Nachbarn verdorrt und du kannst keine Geschenke verteilen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 09:18 von Ich_80

Hallo,
danke schon mal für die Antwort. Ich kann Geschenke verteilen, und bekomme auch Geschenke. Heisst das, das meine Geschenke nicht ankommen, und ich mir die Arbeit sparen kann?

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 09:24 von wiewie5

Ich habe das Update auch noch nicht geladen. Trotzdem kann ich meine Geschenkerunde machen. Ich sehe alle Dörfer vertrocknet und kann deshalb auch nur ein Geschenk in jedes Dorf legen. Kommen denn diese Geschenke überhaupt an oder ist das Zeitverschwendung?

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 09:26 von Sunny04

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo wiewie5! Ich hatte gestern ein Geschenk von Dir im Dorf, konnte aber nicht in Deines. Ich habe das Update. Hatte mir schon überlegt (da ich mich gewundert habe, dass ich einige Geschenke bekomme, aber keine zurückschenken kann), ob die Geschenke evtl. auch zeitverzögert bei den Nachbarn landen? Habe den Account jetzt gewechselt und will morgen zurückwechseln. Solange verteile ich keine Geschenke, da es evtl. doch vergebens ist bzw. derzeit geht es auch gar nicht. Danach geht es aber wieder los (wenn denn alles klappt).

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 09:45 von Mickerle

Ist mit dem Update der move Bug weg ?

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 14:35 von smurfy27

Ja! :(

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 15:08 von Mickerle

Es können wohl nur die Geschenke verteilen die das Update noch nicht haben weil die alten Spielstände angezeigt werden. Sie kommen auf jedenfall an. An dieser Stelle danke an meine Nachbarn ich kann mich ja erstmal nicht revanchieren.

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 17:00 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)