paar fragen (State of Decay)

1) wird es mal Addons geben 2) hab gehört die wollen einen multyplayer machen stimmt dass 3)werden Häuser auch mal wider mit Rohstoffen voll also nicht mit den quests mit dem funk weil bei mir es langsam mit den Rohstoffen recht knapp wird

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 08:32 von pascalbf3

1 Antwort

1.keine ahnung
2.Ja,4tes Update
3.Aussenposten geben ein wenig rohstoffe

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 15:13 von Cometes

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)