Fehler oder wirklich gewollt? (New Leaf)

Also in den Minispielen auf der Insel kann man sich Blumen ohne ende holen und auch Früchte... In manchen minispielen sagt Törtel sogar das man die mit nach hause nehmen kann :D nun denke ich das ist gewollt oder? besonders das mitden früchten ist schlimm da wird man sofort reich o.O. Also denkt ihr das ist tatsächlich gewollt xD

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 10:11 von coco1998

5 Antworten

Ja es ist gewollt! Ich weiss es klingt blöd aber wo erfahr ich meinen freundescode? :D

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 10:12 von Leole99

Auf der Startseite im Home Menü. Dort klickst du oben auf das Smilie und dann auf dein Mii in der FL. Du siehst dann auf dem oberen Screen deinen Code.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 10:20 von Reggi59

Danke ;) wolln wir uns treffen? Men fc is: 3952 - 7948 - 7541 ich heiss Leon und wohne in Romi3

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 10:26 von Leole99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sei nicht böse, aber meine FL ist ziemlich voll. ;)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 11:37 von Reggi59

Coco kann ich deinen FC?

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 13:56 von Alex88_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)