Seltsames Verschwinde-Mädchen (Pokemon Weiss)

Also, ich habe mal wieder angefangen Weiß zu spielen und bin dann auf der Wunderbrücke leveln gegangen und dort ist dann, als ich rumgelaufen bin, das Mädchen neben dem Jungen verschwunden O.o Die beiden stehen/standen fast ganz rechts unten auf der Brücke. Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Verschwinde-Mädchen auf sich hat? D: Das ist gruselig >o<
Danke ich Vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 12:40 von HikariKamichama

8 Antworten

Deko

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 15:33 von Fable_2

Ist leider nur Deko also es bedeutet nichts genau wie die Geister in der alten Villa in Diamant und Perl. Warte ein bisschen und es wird dazu 100%tig eine Creppy Pasta geben ,falls du auf Myhten stehst.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 21:20 von airbeter95

Joa, Deko und evtl ne Anspielung auf Zoroark

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 22:25 von CubedBlock

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nope. Definitiv nur Deko.

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 08:57 von derschueler

in b/w ist sie sowas wie Deko.In W/B 2 ist sie das Geistermädchen in der Villa (glaube ich) das ihr Abra sucht

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 12:41 von Cherry361

...trotzdem nichts weiter als Deko...

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 19:54 von derschueler

Ok .3. Schade dass es nur Deko ist ^^ Wäre interessant gewesen, vielleicht noch ein wenig was Storymäßig machen zu können ^^
Danke für die vielen Antworten :33

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 20:50 von HikariKamichama

In schwarz/weiß2 findet man sie in einem Gespensterhaus wo die einem begegnet, wirres Zeug sagt und dann einem sagt dass es die Lunarfeder auf der Wunderbrücke Cresselia zurückbringen wollte. Danach verschwindet das Mädchen. Ich glaube dass es ein Alptraum von Darkrai ist. Leider kann man es trotzdem nicht fangen.

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 18:00 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link